Home

 

Die Hexen werden langsam wieder HEISS!!

 

Die Röcke sind gewaschen und gebügelt und schon braut unsere Brauhexe wieder fleissig neues Lochsteinwasser. Langsam aber sicher sind wir bereit für die neue Fasnachtssaison.

Am 6. Januar gehts los mit dem Einscheller-Umzug in Buttikon. Auf dem Kirchenplatz bieten wir euch zum Aufwärmen eine feine Suppe an, die dieses Jahr zum ersten Mal von Trauben-Wirt Oli zubereitet wird.

Am 13. Januar findet der Hexenball im Restaurant Traube statt. Ihr könnt euch auf eine tolle Deko und auf Hexen, die vielleicht sogar für einmal verkleiden freuen. Es wird sich auf jeden Fall lohnen in der Traube vorbeizuschauen.

Am 21. Februar findet die alljährliche Dorffasnacht statt. Auch dieses Jahr freuen wir uns wieder euch zu bewirten und mit euch einen lustigen, gemütlichen und farbenfrohen Abend zu verbringen.

 

Falls du gerne einmal deine hexische Seite ausleben möchtest und du uns gerne einmal näher kennenlernen möchtest, melde dich bei unserer Oberhexe Marco Fatzer, wir würden uns über hexische Verstärkung freuen!