Home

 

Die Lochsteinhexen bleiben im Winterschlaf!

 

Aufgrund der momentanen Coronasituation werden die Lochsteinhexen aller Voraussicht nach 2021 nicht im Dorf anzutreffen sein.

 

 

 

Schweren Herzens haben wir die Dorffasnacht für das Jahr 2021 bereits abgesagt. Da auch das Einschellen am 6. Januar und die Wurst und Brotverteilete am Güdelmontag nicht stattfinden werden, wird es in Buttikon heuer wohl keine Fasnacht geben. Da auch viele Anlässe in anderen Dörfern nicht durchgeführt werden können, werden die Lochsteinhexen vermutlich ausnahmsweise auch die Fasnachtszeit im Lochstein verbringen.

Wir sind zuversichtlich, dass die Fasnacht 2022 wieder wie gewohnt stattfinden kann und freuen uns umso mehr darauf dich dann wieder an dem einen oder anderen Anlass in Buttikon anzutreffen. Ein Lochsteinwasser sei dir Gewiss!