Home

 

Herzlichen Dank allen, die uns unterstützen und immer für uns da sind!

Leider fiel die Fasnacht 2022 kürzer aus, als wir dies gehofft haben. Auch war es uns aufgrund der zu treffenden Coronamassnahmen nicht möglich, unsere beliebte Dorffasnacht durchzuführen. Der Aufwand für einen so kleinen Verein wie wir es sind, hätte unsere Hexenkräfte trotz Lochsteinwasser überschritten.

Trotzdem waren an einigen Anlässen der Fasnacht 2022 vereinzelte Lochsteinhexen anzutreffen. So an der Fasnacht in Rhäzüns bei unseren Hexenkollegen den Las Puleras, am Umzug in Benken, an der Wurst- und Brotverteilete auf dem Dorfplatz in Buttikon und beim Hexenverbrennen in Siebnen. Einige Impressionen dazu findet ihr in unserer Bildergalerie.

 

 

 

Wir Lochsteinhexen verabschieden uns nun in die Sommerpause und sind guten Mutes, dass wir an der Fasnacht 2023 wieder Vollgas geben können.

Wir freuen uns euch im nächsten Jahr wieder zu sehen!