Home

 

Hallo liebe Freunde und Freundinnen der Lochsteinhexen!

Die Vorbereitungen für die Fasnacht 2023 laufen auf Hochtouren und wir freuen uns riesig darauf, das Dorf Buttikon 2023 wieder fasnächtlich beleben zu dürfen! Am Adventsmarkt zeigten wir uns bereits einmal in Buttikon, natürlich noch ohne unsere Hexenschwestern. Der selbstgemachte Glühwein der Lochsteinhexen fand Anklang bei der Dorfbevölkerung und wir möchte uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns am Stand besucht haben!

 

 

 

 

Am 6. Januar werden wir am Einschellen in Buttikon dabei sein und auf dem Dorfplatz eine Suppe anbieten.

Am 17. Februar werden wir nach zwei Jahren endlich wieder die Dorffasnacht durchführen können.  Wir hoffen, dass auch ihr dabei sein werdet, um mit uns an diesem Abend die Fasnacht in Buttikon zu feiern. Wir freuen uns auf euch!